Über uns

Hebei Textilien im Jahr 1974 gegründet, befindet sich in der Stadt Shijiazhuang, Provinz Hebei.
„Solidarität, Fleiß, Praktikabilität und Engagement“ hat unser Unternehmen Geist seit seiner Gründung immer gewesen. Wir haben erreicht Maßstab und schnelle Entwicklung durch harte Arbeit und Pionierarbeit. Unsere Firma hat guten Ruf im In- und Ausland erhält. Wir sind die zertifizierten Unternehmen von ISO 9001, benutzerdefinierten AEO Alter zertifiziert Unternehmen. Außerdem sind wir auch AA Kunde von Sinosure und Export Steuernachlass Ein Grad Unternehmen.

Unser Unternehmen hat sich verpflichtet , eine vollständige Palette von qualitativ hochwertigen effizienten Service und qualitativ hochwertige Produkte, die Bereitstellung  dient Käufern und Verkäufern auf der ganzen Welt. Nach 40 Jahren kontinuierlicher Entwicklung, nach nach einem Top-down Export Team mit reicher Erfahrung Vertrieb und operativen Fähigkeiten gebildet, beteiligten Produkte Dutzende von Ländern und Regionen wie Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien. Der Jahres Import und Exportvolumen rangiert in Top 30 in Provinz Hebei. Unsere Firma jährliches Import und Export Volumen im Jahr 2017 über 100 Millionen US Dollar.

Die Serie von Glycin Produkten unseres Unternehmen betrieben wird , auf der größten Glycin Produktionsbasis der Welt verlassen - Provinz Hebei, China  , wo wir eine sehr strategische Partnerschaft mit ihrer großen Fabrik gebaut haben. Und auf der Grundlage der ergänzenden Vorteile geben wir volle spielen , um unsere jeweiligen Vorteile. Die Hauptprodukte sind Glycine, Glycine Chelat, pharmazeutische Zwischenprodukte und andere Aminosäuren. Wir aktiv erkunden dem internationalen Markt und dienen globalen Nutzern qualitativ hochwertige, stabile Produkte und wettbewerbsfähigen Preisen.

The customer's needs are our work standards, and customer satisfaction is our work target.Wir sind bereit , gegenseitiges Vertrauen aufzubauen und in einer langen Zeit mit Ihnen kooperative Beziehung zu profitieren und connive ein  gemeinsam Entwicklungsprogrammes.
 


Wenn Sie sich entscheiden

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preisliste, lassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden innerhalb von 24 Stunden in Verbindung.

Folge uns

auf unserer Social Media
  • sns01
  • sns03
WhatsApp Online Chat!

About Us

Hebei Textiles established in 1974, located in Shijiazhuang City, Hebei Province.
“solidarity, diligence, practicality and dedication” has always been our enterprise spirit since its establishment.We have achieved scale and rapid development by hard work and pioneering effort.Our company has got good reputation at home and abroad.we are the certified enterprise of ISO 9001,custom AEO Senior certificated enterprise.Besides, we are also AA Customer of Sinosure and export tax rebate A grade enterprises.

Our company is committed to providing a full range of high quality efficient services and high quality products, serving buyers and sellers around the world. After 40 years of continuous development, gradually formed a top-down export team with rich sales experience and operational capabilities, the products involved dozens of countries and regions such as Europe, America, Asia, Africa and Australia. The company's annual import and export volume ranks in top 30 in Hebei Province.Our company's annual import and export volume in 2017 exceeded 100 million US dollars.

The series of glycine products operated by our company,relying on the world's largest glycine production base - Hebei Province, China where we have built a highly strategic partnership with its large-scale factory.And on the basis of complementary advantages ,we give full play to our respective advantages.The main products is Glycine, Glycine chelate, Pharmaceutical intermediates and other Amino acids.We actively explore the international market and serve global users with high quality,stable products and competitive prices.

The customer's needs are our work standards, and customer satisfaction is our work target.We are willing to establish mutual trust and benefit cooperative relationship with you in a long time and connive a development programme together.
 


When You Decide

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Follow Us

on our social media
  • sns01
  • sns03
WhatsApp Online Chat !